Assistent / Sachbearbeiter mit Bankenhintergrund (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Assistent / Sachbearbeiter mit Bankenhintergrund (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München In dieser Position sind Sie erste Ansprechpartnerin (w/m) für Kunden und beantworten deren Anfragen fachkundig. Sie überwachen Wertpapiertransaktionen, verwalten die Kundenkonten und -akten und erstellen Auswertungen und Statistiken.

Assistentin/sachbearbeiterin Mit Bankenhintergrund (w/m) Für Private Bankenunabhängige Investmentgesellschaft In München In Dieser Position Sind Sie Erste Ansprechpartnerin (w/m) Für Kunden Und Beantworten Deren Anfragen Fachkundig Sie überwachen Wertpapiertransaktionen Verwalten Die Kundenkonten Und -akten Und Erstellen Auswertungen Und Statistiken Darüber Hinaus Betreuen Sie Den Vorstand Und Entlasten Ihn Effizient Im Tagesgeschäft Sie Bereiten Besprechungen Vor Planen Reisen Und Termine Und Stellen Dabei Beste Dienstleistung Sicher Die Aufgabe Ist Vielschichtig Und Bietet Ausreichend Freiraum Ihre Bankenerfahrung Gezielt Einzubringen Für Diese Position Suchen Wir Bewerber (w/m) Mit Abgeschlossener Bank- Oder Kaufmännischer Ausbildung Besten Pc-kenntnissen Und Ausgeprägten Kundenorientierten Qualitäten Wenn Sie Darüber Hinaus über Erste Berufserfahrung In Der Finanzierungs- Und Anlageberatung Und Wertpapierabwicklung Verfügen Runden Sie Das Profil Der Idealen Kandidatin (w/m) Ab Bewerber (w/m) Haben Die Möglichkeit Sich In Dieser Position Zu Entwickeln Und Mit Der Aufgabe Zu Wachsen Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Motivierten Team Das Sie Gerne Als Neue Kollegin (w/m) Aufnimmt Und Kollegial An Der Zielerreichung Arbeitet Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Termin Und Bewerbungsfoto Assistent / Sachbearbeiter Mit Bankenhintergrund (w/m) In Dieser Position Sind Sie Erste Ansprechpartnerin (w/m) Für Kunden Und Beantworten Deren Anfragen Fachkundig Sie überwachen Wertpapiertransaktionen Verwalten Die Kundenkonten Und -akten Und Erstellen Auswertungen Und Statistiken München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Goldbach)